Über kpct.de

… und über mich:

Die Kpct.de wurde im Juni 2003 gegründet.

Den ersten Kontakt mit Computer habe ich im Jahr 1985 in der damaligen Schule, die ich zu dem Zeitpunkt besuchte und den Trockenbau im Jahr 1996 kennegelernt habe, was sozusagen meinen beruflichen Werdegang änderte.

Ab diesen Zeitpunkt habe ich im Trockenbau/Akustik gearbeitet und mir die erforderlichen Kenntnisse gesammelt und angeeignet. Die Arbeit gefiel mir als solche sehr gut und wurde quasi zu meinem Hobby.

In der zweiten Hälfte der 90-ger Jahre, habe ich den Computer für mich wieder entdeckt, der dann meine Interesse verstärkt wieder erweckte, und ich dann im Jahr 2001/02 eine Microsoft MCP Zertifizierung mit -Sehr Gut- absolviert habe – (mir selber mein Können bewies..).

Im Frühjahr 2003 entschloss ich mich, meine Hobby’s zum selbständigen Beruf zu machen und gründete daraufhin die Kpct.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

J. Alexander Koper

(Kpct.de Gründer)

 

 

Advertisements